Fachbereich Lohnbeschichter

Die Lohnbeschichter stehen unter einem gewaltigen Kostendruck. Die Kunden entscheiden sich manchmal sehr kurzfristig für eine Zusammenarbeit - vor allem getrieben durch den Preis. Die Loyalität zum Lohnbeschichter ist in vielen Fällen sehr gering.

Mit den Anlagen der E. Luterbach AG gelingt es den Lohnbeschichtern aber immer wieder die Kosten sehr tief zu halten. Dies, weil wir sehr viel Wert auf minimale Betriebskosten legen.


Paint Styling AG, Dallenwil"

Paint Styling kann bereits auf über 20 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken und investiert auch weiterhin innovativ in die Zukunft: Im Dezember 2007 wurde der Betriebsstandort von Ennetbürgen Dorf nach Dallenwil verschoben, um in grösseren Räumlichkeiten noch effizienter arbeiten zu können. Im Logo kommunizieret PAINT STYLING durch den Schmetterling den ökologischen Firmen-Grundsatz, durch die ISO-Zertifizierung im Jahr 2002 den Qualitätsstandard für ein vorteilhaftes Preis-Leistungsverhältnis."


VPD Vögele AG, Döttingen"

Die Vögele Pulverbeschichtungs AG Döttingen (VPD) ist seit 1979 ein verlässlicher Partner für die Pulverbeschichtung von Metallteilen. Für die unterschiedlichsten Zwecke werden Teile aus verschiedensten Materialien und Formen geschützt und veredelt."